Der Verein

Der TSV Sellstedt bewegt Sellstedt und Umgebung. Besonders der Gesundheitssport und das Sportabzeichen sind die Säulen des TSV.

Der TSV Sellstedt ist ein Mehrspartenverein mit attraktiven, kostengünstigen Angeboten. Der Pluspunkt Gesundheit, der für das Dauerangebot KRAUMOKO und "Bleibe trittsicher und mehr", für den Kurs Rücken-Aktiv "Bewegen statt Schonen", Trittsicher durchs Leben und für Fit & Gesund verliehen wurde, gibt den Teilnehmern die Möglichkeit, anfallende Kursgebühren zum Teil vollständig von den Krankenkassen erstattet zu bekommen.
Außerdem bieten wir Pilates nur für Vereinsmitglieder als Dauerangebot derzeit noch ohne zusätzlichen Beitrag an.
Eine alljährliche FrauenSportNacht, die sich über die Grenzen Sellstedts großer Beliebtheit erfreut, gehört ebenso zu unseren Angeboten.

Ein weiteres Anliegen ist für uns das Erfüllen der Bedingungen für das Deutsche Sportabzeichen.
Weitere Infos und News werden zeitnah unter Facebook TSV Sellstedt@bewegt euch und auf der Homepage des TSV Sellstedt veröffentlicht.