Volleyball

Die Volleyball-Gruppe stellt sich vor

Wir sind ein bunter Haufen von Hobby-Volleyballern, die sich jeden Sonntagabend für zwei Stunden die Bälle um die Ohren hauen. Dabei steht der Spaß für uns im Vordergrund und nicht so sehr die Leistung. Das hält uns aber nicht davon ab, auch ab und zu mal an Turnieren (wie z.B. der Bremerhavener Sharks) teilzunehmen. In der Regel reicht es hier sogar für zwei, manchmal sogar drei Mannschaften. Mit den Top-Teams können wir zwar (noch) nicht mithalten, da arbeiten wir aber dran. ;)

In den Sommermonaten verlegen wir das Spiel gerne nach draußen, da der TSV über ein sehr gepflegtes Beach-Volleyball-Feld verfügt.

Für die sehr Ambitionierten gibt es auch noch die Möglichkeit dienstags von 20:00 bis 22:00 Uhr am Volleyball-Training, unter der Leitung von Luca Wiermann, teilzunehmen.

Da für uns das "Wir" sehr im Vordergrund steht, treffen wir uns auch neben dem Volleyball-Feld gerne zu privaten Feiern oder Anlässen. Z.B. sind wir immer ganz vorne dabei, wenns es darum geht, für den Verein mit anzupacken. Sei es beim alljährlichen Arbeitsdienst oder beim Auf- und Abbau für das Dorfsportfest oder sonstigen Veranstaltungen.

Ein paar Impressionen


Video