Die Volleyball-Gruppe stellt sich vor

Wir sind ein bunter Haufen von ambitionierten Hobby-Volleyballern, die sich zweimal die Woche für zwei Stunden die Bälle um die Ohren hauen. Dabei steht der Spaß für uns im Vordergrund, aber dank unseres erfahrenen Trainers, entwickeln wir uns trotzdem stätig weiter.

Wir spielen seit einigen Jahren in der Verbandsliga Mixed Bremerhaven mit, wo wir mittlerweile auch ganz gut mithalten können. Das Ziel ist auch dieses Jahr wieder die Meisterschaft! Die Ergebnisse könnt ihr auf dieser Seite verfolgen.

In den Sommermonaten verlegen wir das Spiel gerne nach draußen, da der TSV über ein sehr gepflegtes Beach-Volleyball-Feld verfügt. Eine Verbreiterung des Spielfeldes ist für 2024 geplant.

Da für uns das "Wir" sehr im Vordergrund steht, treffen wir uns auch neben dem Volleyball-Feld gerne zu privaten Feiern oder Anlässen. Z.B. sind wir immer ganz vorne dabei, wenns es darum geht, für den Verein mit anzupacken. Sei es beim alljährlichen Arbeitsdienst oder beim Auf- und Abbau für das Dorfsportfest oder sonstigen Veranstaltungen.

Sommerfest 2022

Dorfsportfest 2022