Jahresrückblick 2019

Als wäre es gestern gewesen.

Das Jahr 2018 haben wir mit einer Weihnachtsfeier für die ganze Familie in der Sporthalle beendet. Die jüngsten tobten in der Halle, während es sich die Eltern und nicht Eltern kulinarisch gut gehen ließen.

Im Januar stand dann das erste Fun Liga Spiel der Saison 18/19 in Lüdingworth an, welches wir leider mit 3:0 und 3:1 verloren haben.

Von solchen Niederlagen erholen wir uns am besten beim Feiern und so verabschiedeten wir unsere Kerstin mit einer Abschiedsfeier für 3 Monate in die Antarktis. Das Ergebnis dieser Reise war, neben unvergesslichen Eindrücken für Kerstin, ein Foto unseres TSV-Logos im arktischen Eis.

Zahlreich vertreten waren wir auch wieder bei den unzähligen Arbeitsdiensten auf dem Sportplatz, unter anderem auch bei den Erdarbeiten für die neue Flutlichtanlage.

Beim Dorfsportfest in diesem Jahr haben wir uns sehr gefreut, das die Tischtennis-Abteilung beim Volleyballturnier eine eigene Mannschaft gestellt hat. Super Jungs, gerne wieder! Vielleicht traut sich ja im nächsten Jahr die ein oder andere Abteilung ebenfalls teilzunehmen.

Nach dem Sommer haben uns leider einige Spieler verlassen, um mit einem Studium zu beginnen. Wir freuen uns aber immer, wenn sie den Weg in den Ferien zu uns finden.

Ob Sellstedter, Brameler oder auch Wehdeler, ob Vereinsmitglied oder auch noch nicht, ist außerdem gerne gesehen unser Team personell zu verstärken. Traut euch! Zu finden sind wir in der Sporthalle, sonntags ab 18 Uhr und dienstags ab 20 Uhr. Im Sommer bei gutem Wetter gerne auch draußen auf dem Beachvolleyballfeld.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!