Jahresrückblick 2018

Hallo liebe Sportfreunde!

Schon neigt sich das tolle, sommerliche Jahr dem Ende zu und wir berichten wieder, was wir als Volleyballer erlebt haben.

Im Januar haben wir am Neujahrsturnier der Fischtown Sharks teilgenommen. Hier wurden die Plätze 5, 16 und 17 von uns belegt.
Zum Osterturnier sind wir mit zwei Mannschaften gefahren und haben Platz 8 und 9 von 18 belegt.
Im Mai haben sich dann mal nur die Männer auf den Weg nach Delmenhorst gemacht. Mit den Worten: "Muss man mal gesehen haben!", kamen sie wieder nach Hause. Was da wohl los war?
Im August hat unser Dorfsportfest stattgefunden. Volleyball gehörte hier auch zum Programm. Aufgrund der Wetterlage mussten wir leider auf die Halle zurückgreifen. Dabei sind wir auch ein bisschen von der Tagesplanung abgewichen und haben gleich im Anschluss an die Hin- und Rückrunde das Finalspiel ausgetragen. Unsere Gastmannschaft aus Schiffdorf belegte hier den 1. Platz.

Seit den Sommerferien sind wir Mitglied im Volleyballverband und spielen jetzt auch in einer Mixed Fun-Liga. Zwischendurch hatten wir auch Nachhilfe von einem bekannten Sharks-Übungsleiter.

So, für dieses Jahr reicht es nur noch, Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Es grüßen Euch
             die Volleyballer